SZ, 5. Januar 2018

 

Musikhochschulpräsident: Eine ohnmächtige Machtposition

 

Zum Artikel von Thomas Schmidt: Die Ehefrau spricht von einem Königsmord 

 

Anmerkung: Die Frau, die meinen Mann (der damals Single war) der Vergewaltigung bezichtigt, hatte nicht nur - wie im Artikel fälschlich dargestellt, zehn Tage nach dem Vorfall erneuten Geschlechtsverkehr mit ihm in einem Hotel, sondern besuchte eines seiner Konzerte in Tutzing, zu dem sie extra von Bamberg angereist war, verbrachte anschließend die ganze Nacht mit ihm in seinem privaten Haus in Herrsching und ließ sich am nächsten Morgen von ihm nach München fahren. Auch danach kam es noch - auf ihre eigene Initiative - zu weiteren sexuellen Kontakten zwischen den beiden, bevor mein Mann bei einem gemeinsamen Essen in Bamberg ein ausführliches klärendes Gespräch mit ihr führte und die Liason beendete, da er sich für einen Neuanfang mit seiner Exfreundin (mir) entschieden hatte. 

 

 Zum Artikel: Studentinnen sagen für Mauser aus

© privat
© privat